Neues aus der Zauberwerkstatt

Das neue Format will ausprobiert werden und braucht einen neuen Beitrag. Ich versuche mich zur Zeit viel in Work-Life-Balance und muss zugeben, dass hier noch viel Luft nach oben ist. Ein hyggeliges Arbeitszimmer ist aber auf jeden Fall schon mal ein Anfang.

Viele Decken sind im letzten Jahr dazu gekommen in meiner Werkstatt. Auch etliche Socken, Stulpen und Täschchen. Und Mäuse habe ich wieder gestrickt, denn mein Wollmaus-Glas war komplett leer. Jetzt wohnen hier wieder einige in vielen bunten Farben…..

Und noch eine neue Mitbewohnerin ist hier eingezogen. Ein wahrer Wirbelwind, die unseren Alltag ganz schön aufmischt.

Ich versuche im Frühjahr, wenn Licht und Wetter wieder besser sind, mal ein paar schöne Fotos der neuen Decken zu schießen. Dann kann ich sie hier auch zeigen.

Außerdem brauche ich Übung, damit auch neue Beiträge wieder schön werden…..