Neue Mitbewohner

Im letzten Jahr gab es tatsächlich Zeiten, in denen ich nicht gewerkelt habe. Das lag dann daran, dass ich  unbedingt ein Katzenkind streicheln musste, welches es sich auf meinem Schoß bequem gemacht hatte. Und da hilft dann ja alles nix. Da muss man sich halt fügen.

 

Das soll nicht heißen, dass ich gar nichts gewerkelt habe. Ein bisschen ist natürlich schon entstanden. Zum Beispiel die Yuletide-Blanket von Attic24:

 

Jede Menge Armstulpen. Davon kann man ja nie genug haben…….

 

Ein weiteres Nightshift-Tuch habe ich gestrickt:

 

Auch sommerliche Häkeldecken in fröhlichen Farben sind entstanden:

 

 

Manchmal unter etwas erschwerten Bedingungen, aber was solls:

 

Die ganze Familie hat die Gemütlichkeit zuhause genossen. Wenn man schon so viel zuhause ist, kann man es sich auch schön machen: